Folgen Sie uns
13. Februar 2024
Redaktion
neubourg skin care GmbH

Allpresan-Hersteller von Avia Pharma übernommen

Das schwedische Unternehmen Avia Pharma ist beim Haut- und Fußpflege-Unternehmen neubourg skin care GmbH eingestiegen, was einen Wechsel bei der Geschäftsführung zur Folge hat.
Foto: neubourg skin care GmbH
Die neubourg skin care GmbH wurde von Avia Pharma übernommen.

Wie die neubourg skin care GmbH bekannt gibt, hat Inhaber und Geschäftsführer Dr. Thomas Neubourg zum 1. Februar seine Anteile am Unternehmen an die schwedische Avia Pharma verkauft. Seit über 25 Jahren ist die neubourg skin care GmbH für schaumbasierte medizinische Haut- und Fußpflege bekannt. Zu den Produkten gehören Allpresan sowie Podoexpert, Onyfix, Fußpunkt, Sixtus und Skincare.

Durch die Übernahme durch den bisher in den Bereichen Dermatologie, Allergologie, Frauengesundheit, OTC und Urologie tätigen Unternehmens Avia Pharma erhoffen sich beide Firmen, ihre Kompetenzen zu bündeln und die Bereiche Haut-, Fuß- und Nagelpflege weiter auszubauen. Der Unternehmensstandort Greven sowie die Arbeitsplätze der Mitarbeitenden bleiben erhalten.

Wechsel in der Geschäftsführung beim Allpresan-Hersteller

Aufgrund der Übernahme der neoubourg skin care GmbH durch Avia Pharma wird Stefan Lang neuer Geschäftsführer des Allpresan-Herstellers. Dr. Thomas Neubourg bleibt dem Unternehmen jedoch in beratender Funktion erhalten.

Stefan Lang, neuer Managing Director der neubourg skin care GmbH: „Als neuer Geschäftsführer bei neubourg group möchten ich die langjährige Geschäftsbeziehung erfolgreich weiterentwickeln. Mein Team und ich setzen alles daran, dass sich unsere Kunden bei uns weiterhin gut betreut fühlen.“

Dr. Thomas Neubourg ergänzt: „Ich glaube daran, dass Avia unserem Unternehmen, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, aber vor allem auch unseren Kundinnen und Kunden eine starke und langfristige Perspektive gibt. Avia ist in der Lage, unsere Marken weiterzuentwickeln und die nächsten Schritte zu gehen.”

Möchten Sie regelmäßig über Themen rund um die Podologie informiert werden?

Quelle: Pressemeldung

Foto: Eakrin/Adobe Stock
Zurück
Speichern
Nach oben