Folgen Sie uns
26. September 2023
Redaktion
Noventi azh srzh zrk

Tausendste Praxissoftware-Kundin

Unterstützung im Praxisalltag bietet Noventi azh srzh zrk bereits über 1.000 Kundinnen und Kunden mit der Software „NOVENTI Ora“. Nun feierte das Unternehmen die 1.000. Kundin mit der Übergabe eines Kuchens sowie eines Tablets zur mobilen Nutzung an die Praxisinhaberin.
Nahaufnahme
Foto: SFIO CRACHO/Adobe Stock

„NOVENTI Ora macht mir den Arbeitsalltag viel leichter und hilft mir, meine zwei Praxisstandorte mit insgesamt elf Mitarbeitenden flexibel zu managen. Ein großer Vorteil: Ich kann von überall problemlos auf die Software zugreifen – in beiden Praxen vor Ort und von zu Hause. Auch mein Team ist begeistert: Die Therapeutinnen und Therapeuten können Geräte wie Laptop, Tablet oder Smartphone für die Befundung und Dokumentation direkt zur Behandlung mitnehmen“, berichtet Tatjana Kandlen, Inhaberin der Physiotherapie-Praxis Physio-Fit in Mannheim und 1.000. Kundin der Praxissoftware aus dem Hause NOVENTI azh srzh zrk.

NOVENTI Ora würde mit seinen zahlreichen Funktionen den Arbeitsalltag erleichtern – etwa durch die einfache Digitalisierung benötigter Datenschutzvereinbarungen mit Patientinnen und Patienten. „Wir sparen durch NOVENTI Ora viel Zeit und Kapazitäten, die wir zur Behandlung unserer Patientinnen und Patienten einsetzen können.“

Software-Wechsel mit dem „Rundum-sorglos-Paket“

Beim Umstieg auf „NOVENTI Ora“ bietet NOVENTI azh srzh zrk kostenlose Unterstützung mit einem „Rundum-sorglos-Paket“. Im Vorfeld kann die Software mit Datenspeicher in Deutschland kostenfrei und ohne Download getestet werden. Mithilfe der intuitiven Benutzeroberfläche sollen Therapeutinnen und Therapeuten ganz unkompliziert und ohne lange Einarbeitung mit der Praxisverwaltung starten können, berichtet der Anbieter. So soll „NOVENTI Ora“ den Wechsel der Praxissoftware erleichtern und zudem den Neueinstieg in digitales Praxismanagement unterstützen.

 

Quelle: Noventi azh srzh zrk

Foto: Eakrin/Adobe Stock
Draufsicht
Zurück
Speichern
Nach oben