Folgen Sie uns
24. August 2023
Redaktion
Baehr

PEDIBAEHR Fußpflegeprodukte im neuen Look

Kurz vor dem 75-jährigen Jubiläum spendiert Baehr seiner bekannten Marke PEDIBAEHR eine neue Aufmachung.
Foto: Gustav Baehr GmbH

Getreu dem Motto „Besser laufen – laufend besser“ hat die Firma Baehr mit ihrer Marke PEDIBAEHR den professionellen Anspruch und die Position als einer der führenden Anbieter von Fußpflegeprodukten kontinuierlich ausgebaut. Unmittelbar vor dem 75-jährigen Jubiläum des Unternehmens erfolgt die schrittweise Einführung eines überarbeiteten Logos samt neuer Verpackungen.

Eine der wichtigsten Änderungen ist die klare, zeitlose Optik, die den professionellen Anspruch der Marke unterstreichen soll. Die Verpackungen wurden mit einer edlen, matten Oberfläche ausgestattet, die für eine verbesserte Haptik sorgt und mit geprägten Silber-Elementen verziert.

Foto: Gustav Baehr GmbH
Foto: Gustav Baehr GmbH
Foto: Gustav Baehr GmbH

„Wir sind begeistert vom neuen Design und überzeugt, dass unsere Kunden von der neuen Haptik und Optik ebenso begeistert sein werden“, sagt Baehr Geschäftsführer Michael Ladwig. „Unsere Produkte stehen für hohe Qualität und Wirksamkeit und wir wollen sicherstellen, dass diese Eigenschaften durch unsere Verpackungen noch besser kommuniziert werden.“

 

Quelle: Gustav Baehr GmbH

Foto: Eakrin/Adobe Stock
Zurück
Speichern
Nach oben