Folgen Sie uns
21. März 2017
Redaktion

Von Anzeigen und Aushängen

[Abo] Wie wirbt man heute? Auf Social Media natürlich! Das ist heute ein „must have“. Darauf zu verzichten, wäre ein „no go!“ So, oder so ähnlich, klingt es auf ­„werbisch“, wenn Betriebe des Gesundheitshandwerks von den Vorzügen neuer Werbeformen überzeugt ­werden sollen. Ja, auch von Vertretern dieser Betriebe hatte Stefan Slaby solche Gespräche gehört, wenn ­Berater von Social Media Agenturen im Hause gewesen waren. Ein Plädoyer für die klassische ­Werbung.



Foto: Systemquelle.de/pixelio.de

Doch ist das alles wirklich so selbstverständlich? Fest steht: Niemand sollte auf den forschen Neusprech der Werbemacher einfach so hören. Miss­trauen ist angebracht. Wer wie wirbt hängt vor allem vom Einzelfall ab.

Foto: Eakrin/Adobe Stock
Zurück
Speichern
Nach oben