Folgen Sie uns
11. Oktober 2023
Redaktion
maxQ. Berufsfachschule für Podologie, Heppenheim

Erfolgreiche Abschlussprüfung

Nach drei Jahren und zahlreichen Ausnahmezuständen und Herausforderungen war es endlich soweit: Alle 13 Schülerinnen der ehemaligen Stuttgarter Podologieschule haben in Heppenheim ihre Abschlussprüfung bestanden.
Schülerinnen
Foto: maxQ. Berufsfachschule für Podologie

„Wir gratulieren den Absolventinnen ganz herzlich und freuen uns über 13 neue Fuß-Therapeutinnen. Ein herzliches Dankeschön an die Leitung der Podologieschule maxQ. Heppenheim, die uns nach der Schulschließung in Stuttgart aufnahm und den Schülerinnen den Abschluss der Ausbildung ermöglicht hat“, sagt Anke Schober, die den Kurs als Dozentin begleitet hat.

 

Quelle: maxQ. Berufsfachschule für Podologie, Heppenheim

Foto: Eakrin/Adobe Stock
Draufsicht
Zurück
Speichern
Nach oben