Folgen Sie uns
20. Januar 2023
Redaktion
Busch

Hygienisch aufbereiten und sicher lagern

Bestehend aus widerstandsfähigem Medical-Kunststoff, eignet sich der Instrumentenständer „STERI-SAFEpro“ von Busch für alle gängigen Reinigungs-, Desinfektions- und Sterilisationsverfahren und dient während, vor und nach der Wiederaufbereitung für eine sichere Lagerung der rotierenden Instrumente.
Foto: BUSCH & CO. GmbH & Co. KG

Der Hersteller empfiehlt „STERI-SAFEpro“ für die Lagerung und Wiederaufbereitung, da er Schäden an den rotierenden Instrumenten vermeiden soll, indem die Arbeitsteile sich nicht berühren und aneinanderschlagen können sowie vor Herausfallen geschützt sind. Das seien wesentliche Vorteile gerade bei der Verwendung von Ultraschall-, Reinigungs- und Desinfektionsgeräten (RDG). Zudem sei die vollständige Benetzung mit Reinigungs- und Desinfektionsmitteln gewährleistet.

 

Quelle: Busch & Co. GmbH & Co. KG

Foto: Eakrin/Adobe Stock
Zurück
Speichern
Nach oben