Folgen Sie uns
9. Dezember 2022
Redaktion

Begehrte Auszeichnung für Spirularin Nagelspray

Im November 2022 hat das „Spirularin Nagelspray“ eine begehrte Auszeichnung erhalten: Es belegte den zweiten Platz beim Beauty Forum Stars Award in der Produkt-Kategorie Fußpflege – Produkte + Technik.

Foto: ocean pharma GmbH

Mit den begehrten „BEAUTY FORUM Stars Awards 2022“ prämierte das Fachmagazin BEAUTY FORUM in diesem Jahr schwerpunktmäßig die innovativsten Produkte in den Rubriken Kosmetik, Nail, Fuß und Specials. Ausgezeichnet wurden außerdem die besten Unternehmen der professionellen Kosmetikbranche sowie langjährig etablierte Produktbestseller in der Kategorie „Classics“. Über ein Online-Voting-Tool konnten die Anwender aus 82 Produkten in 11 Produkt-Kategorien sowie aus über 50 teilnehmenden Unternehmen wählen und für ihre Top- und Lieblingsprodukten abstimmen. Am 18. November wurden die diesjährigen Preisträger dann im Rahmen einer Gala-Preisverleihung gekürt – unter ihnen das Spirularin® Nagelspray der Ocean Pharma GmbH, das in der Produkt-Kategorie Fußpflege – Produkte + Technik mit dem zweiten Platz ausgezeichnet wurde.

Das Team der Ocean Pharma GmbH rund um Geschäftsführer Patrick Günther freut sich sehr über die Auszeichnung: „Wir als Ocean Pharma bedanken uns bei allen Teilnehmern, die im Voting für Spirularin Nagelspray gestimmt haben. Die Auszeichnung macht uns sehr stolz und ist ein weiterer Beweis dafür, dass sich die Ausrichtung unseres Unternehmens auf Innovation und die Erforschung des außergewöhnlichen Potentials unserer Ozeane und anderer natürlicher Quellen auszahlt. Denn unser Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die funktionieren – natürlich.“

 

Quelle: ocean pharma GmbH | Redaktion: Cornelia Meier

Foto: Eakrin/Adobe Stock
Zurück
Speichern
Nach oben