Folgen Sie uns
27. März 2024
Redaktion
podo deutschland

Nachfolgerin für Ex-Vizepräsident Klaus Rössler gefunden

Nach dem Rücktritt von Klaus Rössler als Vizepräsident und Finanzvorstand des Deutschen Verbands für Podologie (ZFD) e.V. wurde Waltraud Meyer-Hahn zu seiner Nachfolgerin gewählt.
Waltraud
Foto: podo deutschland
Waltraud Meyer-Hahn ist neue Vizepräsidentin und Finanzvorstand des podo deutschland.

Im Rahmen der Bundesjahreshauptversammlung des Deutschen Verbands für Podologie (ZFD) e.V., podo deutschland, die am 17. März 2024 in Kassel stattfand, wurde eine Ergänzungswahl durchgeführt. Dabei wurde Waltraud Meyer-Hahn in das Amt der Vizepräsidentin und Finanzvorständin gewählt. Sie ist damit die Nachfolgerin von Klaus Rössler, der aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten ist. Meyer-Hahn wird nun eine zentrale Rolle in der strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung der Organisation einnehmen.

Weitere Änderung im Verband

Des Weiteren hat Bastian Priegelmeir, der seit 2016 als Beisitzer im Präsidium tätig war, im gegenseitigen freundlichem Einvernehmen sein Amt niedergelegt. Die Mitglieder der Versammlung dankten ihm für seine engagierte und fachkundige Mitarbeit in den letzten acht Jahren.

Quelle: Pressemeldung

Foto: Eakrin/Adobe Stock
Draufsicht
Zurück
Speichern
Nach oben