Folgen Sie uns
28. Februar 2024
Redaktion
podo deutschland

Klaus Rössler tritt als Vizepräsident zurück

Der bisherige Vizepräsident und Finanzvorstand des Deutschen Verbands für Podologie (ZFD) e.V. podo deutschland ist zurückgetreten.
Klaus
Foto: podo deutschland
Der Vizepräsident und Finanzvorstand des Deutschen Verbands für Podologie (ZFD) e.V. podo deutschland ist zurückgetreten.

Waltraud Meyer-Hahn, 1. Vorsitzende des Landesverbands Niedersachsen-Bremen, wird kommissarisch bis zur Bundesjahreshauptversammlung am 17. März 2024 die Position von Klaus Rössler übernehmen.

Vor seinem Rücktritt war er sehr in der Planung der Podologie-Fachmesse “FUSS” in Kassel involviert. Neue Ansprechpartnerin in Sachen des Fachkongresses ist ab sofort Sindy Burow, Vizepräsidentin des podo deutschland und 1. Vorsitzende des Landsverbands Berlin-Brandenburg.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist Klaus Rössler nach wie vor noch als 1. Vorsitzender des Landesverbands Baden-Württemberg tätig.

Quelle: Pressemeldung

Foto: Eakrin/Adobe Stock
Draufsicht
Zurück
Speichern
Nach oben